Anatomie Show and Tell

Steve gab uns einen Einblick in für uns BDSMler wichtiges anatomisches Wissen über den Körper. Zum Beispiel wurde geklärt, wo geschlagen werden darf, und wo nicht. Im Dokument findest Du alle wichtigen Informationen und eine komplette Zusammenfassung des Abends.

Shibari Show and Tell Vol. 1

RopuNawa begann den Abend mit einer kurzen Vorstellung von sich und seinem Model und zeigte anschließend einen Ausschnitt der Kennenlernfesselung von Yukimura, die er mit eigenen weiteren Elementen ergänzte. Abgerundet wurde die kleine Performance mit etwas Breath-Play, da das Model dieses Element sehr mag. Im Raum herrschte absolute Stille und die fast vierzig Anwesenden schauten …

Shibari Show and Tell Vol. 2

Im September 2021 durften wir zum zweiten Mal RopuNawa zu einem Show und Tell über japanisch inspiriertes Fesseln begrüssen. Anbei findet ihr eine Zusammenfassung zum Event.