Grillieren am 28. Juni

Am Freitag 28.06.2019 trafen wir uns zu einem ausserordendlichen Stammtisch. Am frühen Abend fanden wir uns auf der Kraftwerinsel in Birsfelden zusammen. Wir waren eine etwas kleinere Gruppe von ca 10 Mitgliedern, was aber nicht heisst, dass die Stimmung nicht gut war. Ein Grossteil der Gruppe kühlte sich gleich zu beginn im Rhein ab, während die anderen am Platz blieben und bei Bier und Musik quatschten. Anschliessend gab es ein leckeres Nachtessen vom Grill mit vielen leckeren Salaten, Früchten und Gebäck. Wir liessen den Abend bei eine lustigen Runde Kampf gegen das Bünzlitum ausklingen und gingen lange nach Sonnenuntergang alle etwas müde, aber mit guter Laune wieder nach Hause.

Danke an alle die gekommen sind, es ist immer schön, wenn auch Leute aus Luzern oder noch weiter anreisen, um mit uns einen entspannten Abend zu verbringen.

Das Team 🙂

  Hmm 🙂

Autor: BDSM JS Basel

Wir sind ein kleines Team aus Basel, welches im Frühjahr 2019 den Jugendstammtisch JS in Basel ins Leben gerufen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.