Grillieren am 28. Juni

Am Frei­tag 28.06.2019 tra­fen wir uns zu einem aus­ser­or­den­dli­chen Stamm­tisch. Am frü­hen Abend fan­den wir uns auf der Kraft­we­r­insel in Birs­fel­den zusam­men. Wir waren eine etwas klei­ne­re Grup­pe von ca 10 Mit­glie­dern, was aber nicht heisst, dass die Stim­mung nicht gut war. Ein Gross­teil der Grup­pe kühl­te sich gleich zu beginn im Rhein ab, wäh­rend die ande­ren am Platz blie­ben und bei Bier und Musik quatsch­ten. Anschlies­send gab es ein lecke­res Nacht­es­sen vom Grill mit vie­len lecke­ren Sala­ten, Früch­ten und Gebäck. Wir lies­sen den Abend bei eine lusti­gen Run­de Kampf gegen das Bünz­li­tum aus­klin­gen und gin­gen lan­ge nach Son­nen­un­ter­gang alle etwas müde, aber mit guter Lau­ne wie­der nach Hau­se.

Dan­ke an alle die gekom­men sind, es ist immer schön, wenn auch Leu­te aus Luzern oder noch wei­ter anrei­sen, um mit uns einen ent­spann­ten Abend zu ver­brin­gen.

Das Team 🙂

Hmm 🙂

Autor: BDSM JS Basel

Wir sind ein kleines Team aus Basel, welches im Frühjahr 2019 den Jugendstammtisch JS in Basel ins Leben gerufen haben.